oberhessische Wachsbatikeier
oberhessische Wachsbatikeier
Erfurtshäuser Ostereiermarkt
Erfurtshäuser Ostereiermarkt

40 Jahre Erfurtshäuser Ostereiermarkt - Ein Jubiläum

Als vor 40 Jahren der Erfurtshäuser Ostereiermarkt gegründet wurde, war das in Deutschland etwas Neues. Zusammen mit der Eiermalerin Auguste Mann aus Mardorf war Alexander Fischer in Bern gewesen und brachte von dort die Idee mit. Im Mutterland der oberhessischen Wachsbatikmalerei gründete er den ersten Ostereiermarkt Deutschlands, der in ununterbrochener Folge in diesem Jahr zum 40. Mal stattfindet. <Weiter>

Aktuelles

41. Ostereiermarkt

Freitag 3.4.2020

(14 Uhr - 18 Uhr)

Samstag 4.4.2020

(10 Uhr - 18 Uhr)

 

Sonntag 5.4.2020

(10 Uhr - 17 Uhr)

Eintritt: 2,50€

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Volker Seumer