oberhessische Wachsbatikeier
oberhessische Wachsbatikeier
Erfurtshäuser Ostereiermarkt
Erfurtshäuser Ostereiermarkt

Herzliche Ostergrüße 

Eine Auswahl an Osterpostkarten und Ansichtskarten zeigt die Sonderausstellung „Als Ostern noch die Post abging“. Vielfältig gestaltete Grußkarten, Portraitkarten und Glückwunschkarten, die meistens mit Mitteilungen in Sütterlinschrift beschrieben sind, eröffnen den Blick in eine vergangene Zeit. 

Ostergrüße

Herzliche Ostergrüße

Ostergrüße

Fröhliche Ostern wünscht dir und deinen lieben Eltern dein Freund Karl Winter. Geht mir soweit noch gut und hoffe auch noch gleiches von dir. Wie weit seid ihr denn mit dem Hafer. Wir haben über die Hälfte gesät.

23.3.1921

 

 

<Weiter>

Aktuelles

45. Ostereiermarkt

Freitag 22.3.2024

(14 Uhr - 18 Uhr)

Samstag 23.3.2024

(10 Uhr - 18 Uhr)

 

Sonntag 24.3.2024

(10 Uhr - 17 Uhr)

Eintritt 3 Euro

 

 

Druckversion | Sitemap
© Volker Seumer